Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos
und Materialien:
  Critics cleines Blog - wie die amerikanische Axt im Waldi
Oha. Unser aller Lieblingskünstler Banksy ist also enttarnt worden. Er heißt in Wirklichkeit Robin Gunningham. Vielleicht. Denn jemand hat ein Foto geschossen, auf dem eventuell Banksy zu sehen ist, den jemand als einen Schulabbrecher aus früheren Tagen wiedererkannt zu haben meint. Wobei die Anzahl der Fotos, auf denen Banksy zu sehen sein soll, mittlerweile die Zahl seiner Stencils überschreiten dürfte. Und auf allen Fotos sieht er anders aus! Also dürfen wir uns auf die zukünftigen Enthüllungen freuen, daß Banksy in Wirklichkeit Graham Snider, Elton John, Margaret Thatcher, Inspektor Closeau oder King Kong ist.
Wen kümmert es, solange seine Arbeit weiterhin so einfallsreich und öffentlichkeitswirksam bleibt.



P.S.: Den besten Kommentar zum Thema hat eh Banksy himself abgegeben.

Kommentieren