Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos
und Materialien:
  Critics cleines Blog - wie die amerikanische Axt im Waldi
Da Judith Bonesky bei der Bildzeitung arbeitet, rechne ich nicht damit, daß ein Bericht von ihr irgendwas mit der Realität zu tun hat. Daß dann aber die frei erfundene Geschichte nicht mehr als eine weitere Wendygeschichte für Zwölfährige ist, macht die Sache noch einen Zacken erbärmlicher als das übliche Gequarke in dieser, nennen wir es heute mal so, Zeitung.

Kein Trost übrigens, daß es diesmal Barack Obama traf.

via Bildblog

Update 29.7.: Mittlerweile ist der Bericht aus der Online-Ausgabe der Bildzeitung verschwunden. Gegenöffentlichkeit oder juristischer Druck vom Herrn Senator? Da darf jeder nach seiner Facon mit der Erklärung seines Vertrauens glücklich werden.

Kommentieren