Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos
und Materialien:
  Critics cleines Blog - wie die amerikanische Axt im Waldi

via tagesschau.de

Ich gratuliere allen Bankern, Zahnärzten, Rechtsanwälten, Architekten, Aufsichtsratsvorsitzenden und Frau Merkel. Ein kleiner Anlagetip: Aktien von CCTV-Herstellern dürften in einem Jahr ordentlich Gewinn abwerfen.

Und, meine lieben Arbeitslosen, die ihr FDP und CDU gewählt habt, immer daran denken - die Regierung wird Millionen neue Arbeitsplätze für euch schaffen und drei werden jedem von euch gehören. Laßt die Korken knallen! Aber macht eure Leber nur kaputt, wenn ihr euch auch eine Krankenversicherung leisten könnt.

Update: Ach ja, bevor ich es vergesse, Bekkay Harrach, geh lieber zu 'nem anständigen Frisör als zu den versprochenen Jungfrauen. Hast auch Du länger etwas davon.

Update 2: Die Akteure des DAX reagieren erwartungsgemäß erfreut, 35 Stundenwoche und Mindestlohn sind eh überholte Konzepte für matte Hänger in der Hängematte und Autos kaufen Autos. Laufzeitverlängerung für AKWs ist wahrscheinlich, Solarenergie brauchen wir dann nicht mehr.

Kommentieren



txxx666, Montag, 28. September 2009, 16:34
Ich finde ja, dass bei solchen Grafiken das dunkle Rot den Linken vorbehalten bleiben sollte; das Rosa passt viel besser zur SPD.
Und dem Herrn Harrach würde ich auch dringend empfehlen, beim nächsten Mal Turban zu tragen...

tschill, Montag, 28. September 2009, 16:57
Dann lanciere ich Dich mal ganz im Sinne der Leistung-muß-sich-wieder-lohnen-Ideologie der FDP ins ARD-Wahlstudio. Aber nur wenn Du der SPD das nächste Mal einen Balken in, mhm, sagen wir mal farblos spendierst. Wahlweise auch hellschwarz.