Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos
und Materialien:
  Critics cleines Blog - wie die amerikanische Axt im Waldi
Nun weiß ich beim besten Willen nicht, was ein Portfolio Manager macht; ich vermute etwas in der Art "Geld von links nach rechts stapeln". Aber falls man mal auf der Suche nach einer solchen Person ist oder dringend einen Zahnarzt in seiner Umgebung benötigt: Einfach mal die zustimmenden Kommentare zum FAZ-Artikel Alleinerziehende - Die Hätschelkinder der Nation durchforsten. Man muß nicht mal die Kommentare lesen. Die verarmenden benachteiligten Leistungsträger klopfen sich gegenseitig mit positiven Bewertungen auf die virtuellen Schultern.

Update: Kompetenter und ausführlicher hat das paranoide Gesülze mal wieder Weissgarnix kommentiert.

Kommentieren