Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos
und Materialien:
  Critics cleines Blog - wie die amerikanische Axt im Waldi
Heute nicht mal Spammails bekommen.

Daß ich hingegen seit Tagen, ach Wochen zu faul bin, die liegengebliebene Korrespondenz zu erledigen, muß ich hier ja nicht ausbreiten.

Kommentieren



whoknows best, Samstag, 6. Februar 2010, 00:49
Schande über dich! Erste Anzeichen einer Narkolepsie? - Zur Strafe gibts in den nächsten Tagen ein langes Update zum Thema "Whoknows' Befindlichkeit". Ha!!!

tschill, Samstag, 6. Februar 2010, 12:55
Nee, keine Narkolepsie. Das Rattenrennen ist es, das kapitalistische. Aber wir medikalisieren ja soziale Phänomene und nennen das lieber burn-out und geben ihm eine ICD-Nummer. Damit ist dann der schwarze Peter wieder zurückgeschoben auf den Einzelnen.

Na dann mal her mit der Befindlichkeit. Du weißt jetzt ja, daß ich nicht so schnell antworten werde. HA!

bastro, Montag, 8. Februar 2010, 14:17
Bestes Posting - was hab ich gelacht!