Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos
und Materialien:
  Critics cleines Blog - wie die amerikanische Axt im Waldi
Nebenan ist weissgarnix verwundert über das Nebeneinander von Reichtum und Armut. Nein, vermutlich empört statt verwundert, weil er ja weiß, daß das Geldgeschäft ein Nullsummenspiel ist, was bedeutet, daß es für jeden Superreichen etliche Schuldner geben muß.

In den Kommentaren tauchen dann die aktuellen Verwerfungen aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten auf. Hunger zieht ein in Millionen von Haushalten, Arme können sich keine Begräbnisse leisten und werfen ihre toten Verwandten auf die Straße. So schrecklich diese Auswirkungen für die Betroffenen auch sind - neu sind sie auf jeden Fall nicht. Immerhin hat unter dem Deckmantel des Phantastischen Richard Fleischer schon anno 1974 eine synergistische Problemlösung vorgeschlagen.

Kommentieren